Wir über uns

 

 

 

 

 

Das junge Label Val Fashion wurde von mir, Valquiria Feige, gegründet.

Ich bin Brasilianerin aus Governador, Valadares. Das Schneiderhandwerk ist Tradition in meiner Familie. Meine Mutter besitzt eine Schneiderei und produziert Kleidung. Hier habe ich mein Handwerk gelernt. Später habe ich mich mit meiner Tante selbststänig gemacht. Gemeinsam fertigten wir hochwertige Kleidung für edle Geschäfte.

Dann verschlug mich die Liebe ins Sauerland. Ich war und bin neugierig auf Land und Leute, habe die deutsche Sprache gelernt und engagiere mich gern für den guten Zweck in meiner Wahl-Heimat Iserlohn.

Neben meiner Leidenschaft als Ehefrau und Mutter habe ich die Passion für die Schneiderei nicht aufgeben und mich auch in Deutschland selbstständig gemacht.

In meiner kleinen Schneiderei Val Fashion produzieren wir alles, was das Modeherz begehrt.

Außerdem sind wir Auftragsschneiderei für das Label www.kindderliebe.de und produzieren Spielbücher aus Stoff.